splitOben

Der Spezialist in Transport- und Logistikfragen:

DTL KÖLN ist ein mittelständisches, modernes Transport- und Logistikunternehmen mit Sitz in Köln und wurde 1997 von Patrik Daun gegründet.

Seit Gründung verzeichnet unser Unternehmen ein stetiges Wachstum. Dadurch verfügen wir heute über eine umfangreiche und technisch hochwertig ausgestattete Fahrzeugpalette mit hoch qualifizierten Mitarbeitern.

Ein Meilenstein in der Entwicklung unseres Unternehmens war 1999 das Erlangen der EU Lizenzen zum Transport im Schwerlastverkehr und der Abschluss eines umfangreichen Vertrags als Partner mit einem der weltweit größten Express- und Paketzustelldienste (KEP Unternehmen).

Darüber hinaus arbeiten wir für die Automobilindustrie, organisieren Presselogistik und Luftfrachtsendungen.

 

 


splitUnten